Honda NSX & Civic Type R auf dem Mittelständischen Unternehmertag 2017 in Leipzig

Donnerstag, 19. Oktober 2017

Er ist streng limitiert, wird in Manufaktur-Handarbeit in Ohio hergestellt und jedes einzelne Fahrzeug ist der Ausdruck von Leidenschaft und technischem Fortschritt bei Honda. "Es ist einer diesen seltenen Termine die wir mit dem Honda NSX wahrnehmen - aber diesen Termin nehmen wir sehr gern wahr, so Jörg Bräunig, Niederlassungsleiter des Honda Center Leipzig. Und natürlich ist es mir auch ein persönliches Anliegen, einen der modernsten Sportwagen der Welt, der im übrigen als Hybrid konzipiert und hergestellt wird, in Leipzig zu präsentieren".

Aber nicht nur der Honda NSX wird auf dem MUT 2017 präsentiert. Auch der komplett neuentwickelte Honda Civic Type R, der am 22. September seine Deutschland-Premiere feierte, wird zu bewundern sein.

Kraftstoffverbrauch Civic Type R in l/100 km: innerorts 10,2; außerorts 7,0; kombiniert 8,1. CO2-Emission in g/km: 185. Kraftstoffverbrauch NSX in l/100 km: innerorts 10,3; außerorts 9,9; kombiniert 10,0. CO2-Emission in g/km: 228. (Alle Werte gemessen nach 1999/94/EG.) 

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zur offiziellen spezifischen CO2-Emission neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern, unentgeltlich erhältlich ist.

Probefahrt
Anfahrt
Konfigurator
My Honda App